Dienstleistungen

Stichatelier

Tattoo / Piercing / Permanent Make-up

Terminvergabe, Anzahlung, Zeichnungen

 

Aufgrund fehlender Zuverlässigkeit mancher behalten wir es uns vor, eine angemessene Anzahlung bei Terminvergabe zu verlangen und diese unter bestimmten Voraussetzungen einzubehalten.

 

Die Anzahlung beläuft sich auf 1/3 des gesamten Preises. Diese wird selbstverständlich am Termin verrechnet und ihr bezahlt an dem Tag die restlichen 2/3.

Wir denken uns wer Geld hat für ein Tattoo - dem dürfte auch die selbstverständliche Anzahlung kein Problem sein :)

 

Diese ist fällig am Tag der Terminvergabe. Ohne Anzahlung vergeben wir keine Temine. Wenn ihr von weiters weg kommt und Termine via Telefon ausmachen wollt, dann könnt ihr die Anzahlung auch gerne überweisen.

 

Termine müssen mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden wenn euch etwas dazwischen kommt, sodass wir umplanen können. So gilt eure Anzahlung auch noch für den nächsten Termin. Sagt ihr nicht rechtzeitig ab oder auch garnicht, behalten wir die Anzahlung zwecks Ausfall ein.

 

________________________________

 

Wenn ihr euch von uns etwas Zeichnen lassen wollt, verlangen wir ebenso eine Anzahlung. Wenn ihr dieses Motiv dann bei uns stechen lasst - wird es mit dem Tattoo-Gesamtpreis verrechnet. Wenn nicht habt ihr quasi euer Motiv einfach bezahlt.

 

________________________________

 

Tattoos nachstechen ist nur dann gratis - wenn ihr es innerhalb von 4 Monaten machen lasst. Ansonsten wird der Materialpreis berechnet.

 

---------------------------------

 

Wir danken für euer Verständnis.